Susanna Brändle             Tilman Sandkühler


Susanna Brändle und Tilman Sandkühler

Nach einer einjährigen Weltreise (Bildergalerie) durch 10  verschiedene Länder dieser wunderschönen Erde, sind wir jetzt an einem Wendepunkt in unserem Leben angelangt.

Inspirierende Begegnungnen mit engagierten und mutigen Menschen lassen nun unseren Traum von einer neuen Welt Wirklichkeit werden.

Einige dieser Menschen, die wir unterwegs getroffen haben, gehen bereits einen „neuen“ Weg.

Es ist für uns - wie für viele andere Menschen auch - deutlich spürbar, dass wir als Menschheit gegenwärtig vor einer großen Veränderung stehen.

 

In Übereinstimmung mit dem Sinn unseres Daseins haben wir beschlossen, alte Strukturen und Denkmuster zu verlassen, um  den Wandel in unserem Projekt lichtsam sichtbar werden zu lassen. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Gedanken und Handlungen, gestalten den Aufbruch in diese „neue“ Zeit bewusst mit.

 

 

Unser Ziel ist es darum, einen Ort zu erschaffen, an dem wir …

 

Integrität leben!

Wir stellen unser Wirken aufrichtig und verbindlich in den Dienst eines größeren Ganzen

 

Brücke sind!

Wir begleiten Menschen in das (noch) unbekannte Neue

 

Transformation ermöglichen!

Wir ermutigen Menschen, durch das Feuer der Veränderung zu gehen

 

Rückzug und Stille bieten!

Wir kreieren Oasen der Entspannung und des natürliches Seins

 

Es ist unsere Herzensangelegenheit, miteinander in Achtsamkeit und Liebe zu wachsen und im Einklang mit Mutter Erde zu leben und zu handeln.

 


Susanna Brändle

Singen + Seele

 

Ich wage es, mir ein Leben zu erschaffen, das sich an meiner inneren Wahrheit, meinen Werten und meiner Begeisterung orientiert. Mit meiner Entscheidung ein Leben als Musikerin zu führen, habe ich die richtige Wahl getroffen. Musik ist eine einfache und wundervolle Art Lebensenergie, Gesundheit und Erfüllung in unser Leben zu bringen - sie ist meine Seelennahrung.

Gesang zu studieren, zu singen und zu unterrichten war und ist meine Wahl aus Begeisterung für alles, was klingt und schwingt.

War ich anfangs mehr im klassischen Bereich der Musik zu Hause, habe ich nach und nach die vielen weiteren Möglichkeiten meiner Stimme entdeckt und eingesetzt.

 

Meine mir angeborene Neugierde war die Motivation für weitere Ausbildungen, Fortbildungen und Kurse:

  • Atemtherapeutin nach Ilse Middendorf
  • Coach mit Schwerpunkt NLP und Trance-Arbeit
  • Feldlesen 
  • Arbeit mit Schamanischen Ritualen
  • Facilitator für Access Bars®

Mein Wunsch ist, zu einem größeren Ganzen beizutragen, meine Begabungen und mein Potenzial allem zur Verfügung zu stellen, was dem Frieden und der Liebe dient.


Tilman Sandkühler

Tilman Sandkühler

 Holz + Heilige Geometrie

 

Nach abgeschlossener Schreiner-Ausbildung und absolviertem Zivildienst habe ich mich mit 21 Jahren als Schreiner erfolgreich selbstständig gemacht. Bald musste ich erfahren, dass "die Welt da draußen" ganz anders war, als ich sie mir vorgestellt hatte. Zu erkennen wie in vielen Bereichen unserer Gesellschaft "Raubbau" geschieht, machte mich sehr traurig. Der Begriff "Vater Staat" bekam für mich einen bitteren Beigeschmack. Ohnmächtig und gelähmt wollte ich in den hinterletzten Winkel Kanadas auswandern, spürte aber, dass dies nicht der richtige Weg für mich sein konnte. Es folgten Jahre der totalen Vernebelung durch Marihuana Konsum. Das war natürlich auch nicht die Lösung - ich wollte endlich wieder klar und meiner Selbst bewusst sein. Mit der Hilfe lieber Menschen und nicht zuletzt durch meinen starken Willen konnte ich mich aus dem Nebel wieder befreien.

 

Mit der neuen Klarheit wuchs das Bedürfnis, mich weiterzuentwickeln und mich selbst, meine Muster und Glaubenssätze besser kennenzulernen und zu wandeln. Verschiedene Erfahrungen mit Familienaufstellung, Meditation und langjähriges  Praktizieren von Kundalini Yoga halfen mir,  meine Bestimmung zu erkennen und meine Fähigkeiten auszubauen.

Bereichernde Bücher, Kurse im Handauflegen (Reiki), einige Versuche mit dem Element Wasser und der heiligen Geometrie, praktizieren eines uralten Vedischen Feuerrituals (Agnihotra) und nicht zuletzt meine langjährige Erfahrung als Schreinermeister geben mir ein breites Spektrum an Werkzeugen und Möglichkeiten für mein zukünftiges Wirken.

Mit dem Erlernen der Access Bars® habe ich nun ein weiteres, sehr wirkungsvolles Werkzeug erhalten, dir und anderen begleitend zur Seite zu stehen.


Hier könnte deine Geschichte stehen  ;-)


Liebe und Dankbarkeit