Hier findest du den Kontakt zu Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten


Luce Künzli-Schrader

www.luce-sich-ent-decken.de

 

Getrieben von meiner Neugier und meinem Unwohlsein lernte ich unzählige Methoden um mich und die Welt besser zu verstehen.

Inzwischen begleite ich mich und viele andere Menschen tagtäglich in diesen Raum der Möglichkeiten. Da wo DU weißt, das du weißt und du dich selbst ermächtigst, dein Leben so zu kreieren, wie es dir „schmeckt“. Raus aus deiner Limitierung, rein im Raum deines einzigartigen Seins und Großartigkeit…

Wie kommst du mit Leichtigkeit aus deinen selbstgebauten Gefängnismauern?

So gerne begleite ich DICH in DEINE Ent-deckungs- und Ent-faltungs-Reise. In diesem Ort in DIR,  wo du merkst, dass  du die Wahl hast und du alles verändern kannst…

 


Sophie Krespach

Sophie Krespach

www.sophiekrespach.de


 

 

 

birgit matz
gesundheitscoach-gesundheitsredakteurin

Maria Tomizzi

www.lumina-balance.de