Access Bars® Kurse

 

Werde zum Raum für Möglichkeiten  - Lerne Bars zu geben

 

Hast du schon einmal eine Bars Behandlung empfangen?

Und das war so inspirierend, entspannend, befreiend, dass in dir der Wunsch entstanden ist dieses wunderbare Werkzeug näher kennen zu lernen und selbst die Bars anderen Menschen zu geben?

 

Oder bist du neugierig auf eine Energiearbeit, die bei uns und anderen schon so viel verändert hat?

 

Tilman und ich,  wir sind begeistert von den Bars und ihrer Wirkung -  wir sind Bars-Facilitatoren geworden,

was bedeutet, dass wir Bars-Kurse anbieten können.

 

Im Kurs erzählen wir dir mehr von und über die Bars, erfahren von Gary Douglas und Dain Heer wie und an welchen Stellen die Bars gegeben werden,  lernen die Bars-Punkte kennen.

Dann geht es in die praktische Anwendung:  In welcher Reihenfolge und wie lange geben wir die Bars? Wo liegen meine Finger, wie lege ich sie auf? Was gibt es für Möglichkeiten wenn Fragen kommen, Emotionen hoch steigen oder der Körper reagiert? 

Es gibt genügend Raum, diese und andere Fragen, die dann vielleicht während des Kurses entstehen zu klären.

Ebenfalls lernen wir einige Tools kennen, die für Clearings während der Behandlung angewendet werden können.

Alles in allem ein sehr spannender Tageskurs.

 

Die nächsten Kurs-Termine:

Freitag, 30.07.21    von  9.30 - 17.30 Uhr

Samstag 07.08.21  von  9.30 - 17.30 Uhr

Samstag 18. September 9:30 - 17:30 Uhr

Samstag 16. Oktober     9:30 - 17:30 Uhr

Samstag 27. November 9:30 - 17:30 Uhr

 

 

Ort:   Hochfirststraße 21 in 70569 Stuttgart

 

Investition:  300€  (Wiederholer: 150€ )

 

Bitte anmelden unter: subraendle@gmail.com oder 017631755479

 

 Getränke, Knabbereien (süß und salzig) und Obst stehen frei zur Verfügung  - Mittagessen kann bestellt oder mitgebracht werden.

 

Es gelten die für Ausbildungen gültigen Corona-Maßnahmen.